über MACS Webdesign

lerne uns besser kennen

5/5

bestbewertet bei Google

Mockup von MACS Webdesign Brandenburg

über MACS

das Gesicht hinter MACS Webdesign

Chris von MACS - Webdesign für Berater, Coaches und Experten - bearbeitet

Wer?

Hey, ich bin Chris.

Ich habe die MACS 2020 gegründet, um Unternehmer und Selbständige bei ihrer individuellen, erfolgreichen Website zu unterstützen.

Was ich am Webdesign besonders mag, ist das Zusammenspiel aus Kreativität und Technik.

Warum?

Als ich damals meine erste Website erstellt habe, merkte ich schnell, dass es nicht so einfach ist wie man anfangs denkt. Es kamen Fragen auf wie:

“Welchen Hostinganbieter soll ich nehmen?”,

“Wie sollte eine Website strukturiert werden?”

oder

“Wieso finde ich meine Homepage nicht bei Google?”.

Das Resultat all dieser Fragen waren unzählige Stunden Selbststudium.

Um dir die vielen ratlosen Momente und die Menge an Zeit zu ersparen, habe ich schließlich die MACS gegründet. Ich möchte dir individuelle Websites bieten, mit denen du deine Ziele erreichst und die dich schlussendlich glücklich machen.

Warte nicht länger und lass uns darüber austauschen, wie ich dir weiterhelfen kann.

Feedback von Kunden

einige Projekte von uns

Schau dir hier einige unserer bisherigen Projekte an. Wähle ein Projekt, um nähere Informationen zu erhalten.

unser Blog

Schaue gerne auch in unserem Blog vorbei und hole dir Tipps, Inspiration und interessante Informationen. Alles rund um die Themen Webdesign, WordPress und Elementor.

Viel Spaß beim Stöbern.

Lass uns kennenlernen

Buche dir einen Termin für ein Erstgespräch und lass uns schauen, was du brauchst und wie ich dir helfen kann. Wähle einfach einen Termin aus und komme deinen Zielen einen großen Schritt näher.

Lass uns kennenlernen

Fülle in wenigen Sekunden unser Formular aus oder kontaktiere uns einfach direkt über e-Mail oder WhatsApp.