Webdesign für Hausverwaltung

hier zeigen wir dir das Webdesign für eine Hausverwaltung etwas genauer

Falls du auch an einer Website für deine Hausverwaltung interessiert bist, dann melde dich bei uns.

Hero Section der Website für Hausverwaltung auf Smartphone

Wie wir die Website umgesetzt haben...

Bei der Erstellung der Website wurde auf ein klares und sauberes Design gesetzt, mit Fokus auf den Inhalt. Ebenso wurden die Farben des Unternehmens bspw. bei Buttons und der Kopfleiste genutzt. Zudem wurden Funktionen wie eine einfache Einbindung der Immobilien, Bewertungsformular und Kontaktformular hinzugefügt.

Webdesign für Hausverwaltung - die Hero Section

Hero Section der Website für Hausverwaltung auf iPad

Die Hero Section ist derjenige Bereich einer Website, den man beim Öffnen zuerst sieht. Dieser wurde klar und sauber strukturiert und zeigt sofort auf, worum es bei der Website geht. Im oberen Bereich gibt es ein Navigationsmenü und die Optionen, schnell und einfach Kontakt aufzunehmen.

Webdesign für Hausverwaltung - der Immobilien-Bereich

In diesem Bereich können die aktuellen Immobilien, nach Kategorien sortiert, eingestellt werden. Die Pflege dieses Bereichs ist einfach und kann vom Kunden spielen leicht selbst vorgenommen werden.

Webdesign für Hausverwaltung - verschiedene Formulare

Auf der Website wurde ein Kontakt-Formular im Kontakt-Bereich untergebracht. Außerdem gibt es noch einen eigenen Bereich, in welchem Lob, Kritik und weiteres übermittelt werden können.

Wenn auch du mit deiner Website Kunden für dich gewinnen möchtest, nimm einfach kurz mit uns Kontakt auf. Drücke einfach auf den Button auf der rechten Seite.