Website Leistungen

unsere Leistungen -
dabei helfen wir dir weiter

Du willst eine anspruchsvolle Website? Du suchst SEO Optimierung? Sprich uns an! Wir setzen Maßstäbe im Bereich professionelle Seitengestaltung sowie im Bereich der Gestaltung und Programmierung von mobilen Websites.

deine Vorteile

so helfen wir dir weiter

MACS Webdesign sorgt dafür, dass deine Website stets aktuell und ansprechend ist. Wir erstellen professionelle, optimierte und rechtssichere Websites. Unsere Auftraggeber bekommen von uns Festpreise und wir sind jederzeit für Dich da – auch nach der Erstellung deiner Website. MACS Webdesign ist die perfekte Wahl für dein Unternehmen!

Hierbei spielt es keine Rolle, ob du bereits eine Website hast oder nicht. Je nachdem wo du momentan stehst, können wir dir weiterhelfen.

Erstellung deiner Website

Wir sind dein kompetenter und zuverlässiger Partner, der dich unterstützt, wenn es um das Erstellen einer Website geht. Dabei ist es uns wichtig, auf Augenhöhe zu arbeiten und stets offen für Feedback zu sein. Wir setzen deine Ideen um und sorgen dafür, dass deine Website optimiert für Mobilgeräte ist, rechtssicher und bei Google gefunden wird. Und das Beste: unsere Preise sind Festpreise.

Optimierung deiner Website

MACS hilft dir, deine Website optimal zu gestalten. Durch das Hinzufügen neuer Funktionen und Seiten kannst du deine Website verbessern und an deine Bedürfnisse anpassen. Die Umgestaltung deiner Website erfolgt schnell und unkompliziert. Mit MACS bekommst du faire Festpreise für die Optimierung deiner Website.

Suchmaschinen-Optimierung

MACS hat die Lösung für alle, die ihre Webseite endlich gefunden haben wollen. Durch Suchmaschinenoptimierung wird deine Webseite auf die erste Seite von Google gebracht und du bekommst mehr Besucher. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Webseite schnell und einfach zu optimieren.

Pflege deiner Website

Wir kümmern uns um deine Website, damit du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst. MACS ist die perfekte Lösung für Unternehmer, die ihre Zeit sinnvoll nutzen wollen. Wir pflegen deine Website und sorgen dafür, dass sie stets up-to-date ist. Außerdem kümmern wir uns um Sicherheits-Updates und Performance-Optimierungen. So kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren, ohne dir Gedanken über die Pflege deiner Website machen zu müssen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Melde dich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen.

Feedback von Kunden

Webdesign Blog

Schaue gerne auch in unserem Blog vorbei und hole dir Tipps, Inspiration und interessante Informationen. Alles rund um die Themen Webdesign, WordPress und Elementor.

Viel Spaß beim Stöbern.

häufig gestellte Fragen

Damit deine Fragen möglichst schon im voraus beantwortet werden, haben wir dir in unserem Webdesign FAQ die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen und dem Thema Webdesign für dich hier schon mal beantwortet.

Der Preis für die Gestaltung ist unter anderem von folgenden Faktoren abhängig:

  • werden Texte bereitgestellt
  • werden Bilder zur Verfügung gestellt
  • besteht bereits eine genaue Vorstellung von der Struktur der Website
  • wie viele Seiten sollen erstellt werden
  • sind Animationen gewünscht die erstellt werden müssen
  • sollen Videos eingebunden werden
  • usw.

 

Eine grundlegende Optimierung der Homepage für Suchmaschinen (z.B. Google und Bing) und die Optimierung für Mobilgeräte ist stets inklusive.

Bei uns bezahlst du nicht pro Arbeitsstunde, sondern einen Festpreis. Spätere Nachzahlungen musst du daher nicht befürchten.

Auch wenn dies nicht oft der Fall ist, ermöglichen wir dir unter bestimmten Voraussetzungen ebenso eine Zahlung der Rechnung in mehreren Raten.

Ja, sehr gerne unterstützen wir dich zu fairen Konditionen auch nach Fertigstellung deiner Website bei der Pflege dieser.

Natürlich! Die beste Website ist nichts wert, wenn man sie dann nicht mal bei Google findet. Daher ist die Suchmaschinenoptimierung deiner Homepage stets inklusive.

Ja, klar. Wir nutzen für unsere Websites das #1 CMS WordPress. Damit kannst du Texte usw. später kinderleicht selbst bearbeiten. Gerne stellen wir dir hierfür auch Anleitungen bereit.

Ja. Deine Website kann später vollumfänglich überarbeitet werden. Ebenso ist problemlos die Erweiterung zu einem Onlineshop möglich. Es gibt keinerlei Grenzen.

Wir nutzen ausschließlich das weltweit am meisten genutzte Content Management System WordPress. Diese Voraussetzung ermöglicht es uns, deine Website so individuell umzusetzen, wie du es dir wünschst. Zusätzlich bietet es dir die Möglichkeit, mit ein wenig Einarbeitung Änderungen und Erweiterungen selbst durchzuführen. Natürlich helfen wir dir auch hier gerne weiter.

Deine Frage konnten wir dir nicht beantworten, dann kontaktiere uns jetzt einfach.

Lass uns kennenlernen

Buche dir einen Termin für ein Erstgespräch und lass uns schauen, was du brauchst und wie ich dir helfen kann. Wähle einfach einen Termin aus und komme deinen Zielen einen großen Schritt näher.

Lass uns kennenlernen

Fülle in wenigen Sekunden unser Formular aus oder kontaktiere uns einfach direkt über e-Mail oder WhatsApp.