Webdesign Potsdam
- mit deiner Website online erfolgreich

Wir sorgen dafür, dass Deine Website Dich und Dein Business in Potsdam erfolgreich repräsentiert und Deine Unternehmensziele erreicht.

5/5

bestbewertet bei Google

Mockup von MACS Webdesign Brandenburg

„Sehr kompetent!
Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet!
Ich kann die Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen!“

Alessio Selimovic

„Sehr gute, schnelle und kompetente Zusammenarbeit.
Preis/Leistung okay. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.“

Detlef Gerson

Webdesign Potsdam

Individuelle Websites für Potsdam

Die Marketing Agentur Chris Schulz, kurz MACS, ist spezialisiert auf das Erstellen von modernen und erfolgreichen Webseiten. Mit dem weltweit beliebtesten Content Management System WordPress werden wir Dir eine authentische Website erstellen, die Dich, Dein Unternehmen und Deine Leistungen perfekt wiedergibt. Hierbei nutzen wir nicht nur irgendwelche Vorlagen, sondern entwerfen von Grund auf eine Website, die auf Deine Wünsche und Ziele optimiert ist. Auf diese Weise positionierst Du Dich nicht nur optimal, sondern gewinnst durch Deine ideale Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wie Google automatisch neue Kunden.

alle Vorteile von Webdesign Potsdam auf einen Blick

Melde dich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen.

Leistungen von Webdesign Potsdam

Für den Erfolg deiner Website bieten wir folgende Leistungen an:

Projekte glücklicher Kunden von Webdesign Potsdam

Schau dir hier einige unserer bisherigen Projekte an. Wähle ein Projekt, um nähere Informationen zu erhalten.

über MACS

das Gesicht hinter MACS Webdesign

Chris von MACS - Webdesign für Berater, Coaches und Experten - bearbeitet

Wer?

Hey, ich bin Chris aus Ketzin/Havel bei Potsdam.

Ich habe die MACS 2020 gegründet, um Unternehmen bei ihrer individuellen Website zu unterstützen. Ich liebe es, kreativ zu sein und mich gleichzeitig mit Technik auseinanderzusetzen. Dabei hilft mir meine mehr als 10-jährige Erfahrung als Software-Ingenieur ungemein.

Warum?

Als ich meine erste Website erstellte, stellte ich schnell fest, dass es nicht so einfach war, wie ich anfangs gedacht hatte. Es kamen Fragen auf wie: Welchen Hostinganbieter soll ich nehmen? Wie sollte eine Website strukturiert werden? Oder wieso finde ich meine Homepage nicht bei Google? Das Resultat all dieser Fragen waren unzählige Stunden Selbststudium.

Um dir die vielen ratlosen Momente und die Menge an Zeit zu ersparen, habe ich schließlich die MACS gegründet. Ich möchte dir individuelle Websites bieten, mit denen du deine Ziele erreichst und die dich glücklich machen.

Warte nicht länger und lass uns darüber austauschen, was genau du suchst und wie ich dir helfen kann.

Webdesign Potsdam Blog

Schaue gerne auch in unserem Blog vorbei und hole dir Tipps, Inspiration und interessante Informationen. Alles rund um die Themen Webdesign, WordPress und Elementor.

Viel Spaß beim Stöbern.

häufig gestellte Fragen

Damit deine Fragen möglichst schon im voraus beantwortet werden, haben wir dir in unserem Webdesign Potsdam FAQ die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen und dem Thema Webdesign für dich hier schon mal beantwortet.

Der Preis für die Gestaltung ist unter anderem von folgenden Faktoren abhängig:

  • werden Texte bereitgestellt
  • werden Bilder zur Verfügung gestellt
  • besteht bereits eine genaue Vorstellung von der Struktur der Website
  • wie viele Seiten sollen erstellt werden
  • sind Animationen gewünscht die erstellt werden müssen
  • sollen Videos eingebunden werden
  • usw.

 

Eine grundlegende Optimierung der Homepage für Suchmaschinen (z.B. Google und Bing) und die Optimierung für Mobilgeräte ist stets inklusive.

Bei uns bezahlst du nicht pro Arbeitsstunde, sondern einen Festpreis. Spätere Nachzahlungen musst du daher nicht befürchten.

Auch wenn dies nicht oft der Fall ist, ermöglichen wir dir unter bestimmten Voraussetzungen ebenso eine Zahlung der Rechnung in mehreren Raten.

Ja, sehr gerne unterstützen wir dich zu fairen Konditionen auch nach Fertigstellung deiner Website bei der Pflege dieser.

Natürlich! Die beste Website ist nichts wert, wenn man sie dann nicht mal bei Google findet. Daher ist die Suchmaschinenoptimierung deiner Homepage stets inklusive.

Ja, klar. Wir nutzen für unsere Websites das #1 CMS WordPress. Damit kannst du Texte usw. später kinderleicht selbst bearbeiten. Gerne stellen wir dir hierfür auch Anleitungen bereit.

Ja. Deine Website kann später vollumfänglich überarbeitet werden. Ebenso ist problemlos die Erweiterung zu einem Onlineshop möglich. Es gibt keinerlei Grenzen.

Wir nutzen ausschließlich das weltweit am meisten genutzte Content Management System WordPress. Diese Voraussetzung ermöglicht es uns, deine Website so individuell umzusetzen, wie du es dir wünschst. Zusätzlich bietet es dir die Möglichkeit, mit ein wenig Einarbeitung Änderungen und Erweiterungen selbst durchzuführen. Natürlich helfen wir dir auch hier gerne weiter.

Deine Frage konnten wir dir nicht beantworten, dann kontaktiere uns einfach.

Lass uns kennenlernen

Fülle in wenigen Sekunden unser Formular aus oder kontaktiere uns einfach direkt über e-Mail oder WhatsApp.

Lass uns kennenlernen

Buche dir einen Termin für ein Erstgespräch und lass uns schauen, was du brauchst und wie ich dir helfen kann. Wähle einfach einen Termin aus und komme deinen Zielen einen großen Schritt näher.