häufige Fragen zu Webdesign und unseren Leistungen

Webdesign FAQ

Damit deine Fragen möglichst schon im voraus beantwortet werden, haben wir dir in unserem Webdesign FAQ die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen und dem Thema Webdesign für dich hier schon mal beantwortet.

Der Preis für die Gestaltung ist unter anderem von folgenden Faktoren abhängig:

  • werden Texte bereitgestellt
  • werden Bilder zur Verfügung gestellt
  • besteht bereits eine genaue Vorstellung von der Struktur der Website
  • wie viele Seiten sollen erstellt werden
  • sind Animationen gewünscht die erstellt werden müssen
  • sollen Videos eingebunden werden
  • usw.

 

Eine grundlegende Optimierung der Homepage für Suchmaschinen (z.B. Google und Bing) und die Optimierung für Mobilgeräte ist stets inklusive.

Bei uns bezahlst du nicht pro Arbeitsstunde, sondern einen Festpreis. Spätere Nachzahlungen musst du daher nicht befürchten.

Auch wenn dies nicht oft der Fall ist, ermöglichen wir dir unter bestimmten Voraussetzungen ebenso eine Zahlung der Rechnung in mehreren Raten.

Ja, sehr gerne unterstützen wir dich zu fairen Konditionen auch nach Fertigstellung deiner Website bei der Pflege dieser.

Natürlich! Die beste Website ist nichts wert, wenn man sie dann nicht mal bei Google findet. Daher ist die Suchmaschinenoptimierung deiner Homepage stets inklusive.

Ja, klar. Wir nutzen für unsere Websites das #1 CMS WordPress. Damit kannst du Texte usw. später kinderleicht selbst bearbeiten. Gerne stellen wir dir hierfür auch Anleitungen bereit.

Ja. Deine Website kann später vollumfänglich überarbeitet werden. Ebenso ist problemlos die Erweiterung zu einem Onlineshop möglich. Es gibt keinerlei Grenzen.

Wir nutzen ausschließlich das weltweit am meisten genutzte Content Management System WordPress. Diese Voraussetzung ermöglicht es uns, deine Website so individuell umzusetzen, wie du es dir wünschst. Zusätzlich bietet es dir die Möglichkeit, mit ein wenig Einarbeitung Änderungen und Erweiterungen selbst durchzuführen. Natürlich helfen wir dir auch hier gerne weiter.

Deine Frage konnten wir dir nicht beantworten, dann kontaktiere uns einfach.