Websites die Auftragsbücher füllen

und deine Konkurrenz alt aussehen lassen

5/5

bestbewertet bei Google

Handwerker Website - professionelle Webseiten für professionelle Handwerker

Handwerk vom Profi, braucht Website vom Profi

Du weißt es bereits, ansonsten wärst du jetzt nicht hier. Ein Unternehmen aus dem Handwerk ohne Website ist quasi nicht existent. Gut, dass du uns gefunden hast. Du bekommst bei uns deinen modernen, innovativen Webauftritt.

Ohne Handwerker-Webseite für dein Handwerksunternehmen entgehen dir viele mögliche Kundenaufträge. Schlimmer noch, Kunden samt Aufträge gehen dann wohlmöglich an deine Konkurrenz, die längst mit der Zeit geht. Möchtest du das?

Mit deiner eigenen qualitativ hochwertigen Handwerker Website überzeugst du potentielle Kunden und wirst von Menschen gefunden, die aktiv nach deiner Dienstleistung suchen.

Überlasse deiner Konkurrenz nicht deine Kundschaft, sondern gewinne sie selbst mit deiner professionellen Online-Präsenz im Web.

Wir erstellen für dich deine Handwerker Webseite zu attraktiven Festpreisen. Egal ob Tischler, Maler, Metallbauer, Trockenbauer, Estrichleger, Fliesenleger, Fensterbauer, Sanitärinstallateur…

Melde dich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen.

Das bekommst du bei uns als Handwerker

Du bekommst bei uns eine Handwerker Webseite, die dir wirklich was bringt. Damit gewinnst du neue Kunden, findest Mitarbeiter und stärkst die Bindung zu deinen Bestandskunden. Ganz nebenbei stärkst du deine Image und deine Marke. Klingt super, oder?

Das gehört alles zu deinen zukünftigen Webseiten:

responsiv

Mehr als die Hälfte der Besucher deiner Website erreichen diese über das Smartphone oder Tablet. Daher legen wir großen Wert darauf, dass beim Design deiner Webseiten auf Mobilgeräten alles perfekt passt, aussieht und bestens funktioniert.

individuell & modern

Jeder Handwerksbetrieb ist einzigartig. Diese Individualität wird auf deiner Website mit dem passenden Design dargestellt. Bei der Gestaltung deiner Webseiten überlassen wir nichts dem Zufall.

schnelle Umsetzung

Sobald wir alle nötigen Informationen von dir erhalten haben, dauert es maximal 2 Wochen bis das erste Layout deiner Website steht.

rechtssicher

Um deine Website rechtssicher erstellen zu können, greifen wir auf Premium-Tools zurück. Somit musst du dir keine Sorgen bezüglich Datenschutz, DSGVO, Impressum usw. machen.

suchmaschinenoptimiert

Die besten Webseiten bringen dir nichts, wenn sie nicht bei Google gefunden werden. Daher ist eine grundlegende Suchmaschinenoptimierung Standard. Auf Wunsch helfen wir auch weiterhin dabei, deine Handwerks-Website auf die 1. Seite von Google zu bringen.

faire Festpreise

Jedes unserer Projekte beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch. Dieses dient unter anderem dazu, den Aufwand und somit den Preis einschätzen zu können. Du wirst also niemals mehr investieren müssen als zuvor besprochen – versprochen.

Melde dich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen.

Wer steckt hinter MACS

MACS ist die Kurzform von Marketing Agentur Chris Schulz. Wir sind ein junges Unternehmen aus Brandenburg, das sich auf die Erstellung von kompletten Websites spezialisiert hat. Als Anbieter von Lösungen in der Webentwicklung unterstützen wir dich dabei, deine Ziele mithilfe von modernem Webdesign zu erreichen und sich so vom Wettbewerb abzuheben. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Zögere nicht und lass uns zusammen deine Website erstellen.

Webdesign aus Brandenburg on Mobile
5/5

bestbewertet bei Google

Feedback von Kunden

Melde dich für deine Handwerker Webseite

Lass uns kennenlernen. In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir, was dein Bedarf ist und wie wir dir weiterhelfen können.

01522 263 59 56

01522 263 59 56

kontakt@macs-webdesign.de

häufig gestellte Fragen zu unseren Handwerker Webseiten

Damit deine Fragen möglichst schon im voraus beantwortet werden, haben wir dir in unserem Webdesign FAQ die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen und dem Thema Webdesign für dich hier schon mal beantwortet.

Der Preis für die Gestaltung ist unter anderem von folgenden Faktoren abhängig:

  • werden Texte bereitgestellt
  • werden Bilder zur Verfügung gestellt
  • besteht bereits eine genaue Vorstellung von der Struktur der Website
  • wie viele Seiten sollen erstellt werden
  • sind Animationen gewünscht die erstellt werden müssen
  • sollen Videos eingebunden werden
  • usw.

 

Eine grundlegende Optimierung der Homepage für Suchmaschinen (z.B. Google und Bing) und die Optimierung für Mobilgeräte ist stets inklusive.

Bei uns bezahlst du nicht pro Arbeitsstunde, sondern einen Festpreis. Spätere Nachzahlungen musst du daher nicht befürchten.

Auch wenn dies nicht oft der Fall ist, ermöglichen wir dir unter bestimmten Voraussetzungen ebenso eine Zahlung der Rechnung in mehreren Raten.

Ja, sehr gerne unterstützen wir dich zu fairen Konditionen auch nach Fertigstellung deiner Website bei der Pflege dieser.

Natürlich! Die beste Website ist nichts wert, wenn man sie dann nicht mal bei Google findet. Daher ist die Suchmaschinenoptimierung deiner Homepage stets inklusive.

Ja, klar. Wir nutzen für unsere Websites das #1 CMS WordPress. Damit kannst du Texte usw. später kinderleicht selbst bearbeiten. Gerne stellen wir dir hierfür auch Anleitungen bereit.

Ja. Deine Website kann später vollumfänglich überarbeitet werden. Ebenso ist problemlos die Erweiterung zu einem Onlineshop möglich. Es gibt keinerlei Grenzen.

Wir nutzen ausschließlich das weltweit am meisten genutzte Content Management System WordPress. Diese Voraussetzung ermöglicht es uns, deine Website so individuell umzusetzen, wie du es dir wünschst. Zusätzlich bietet es dir die Möglichkeit, mit ein wenig Einarbeitung Änderungen und Erweiterungen selbst durchzuführen. Natürlich helfen wir dir auch hier gerne weiter.

Deine Frage konnten wir dir nicht beantworten, dann kontaktiere uns jetzt einfach.

Lass uns kennenlernen

Buche dir einen Termin für ein Erstgespräch und lass uns schauen, was du brauchst und wie ich dir helfen kann. Wähle einfach einen Termin aus und komme deinen Zielen einen großen Schritt näher.

Lass uns kennenlernen

Fülle in wenigen Sekunden unser Formular aus oder kontaktiere uns einfach direkt über e-Mail oder WhatsApp.